We want you!

Starte jetzt durch und komm in unser Team!

Unsere Bereiche

Development

Wir als Softwareunternehmen haben einen besonders hohen Anspruch an uns und unser digitales Produkt. In der Entwicklung arbeiten wir am Backend der Quartiersapp und machen sie Tag für Tag für unsere Kund*innen und App-User noch ein bisschen besser. Ebenso sorgen wir dafür, dass die technische Funktionalität aufrecht erhalten bleibt. Dabei arbeiten wir agil nach Scrum in zweiwöchentlichen Sprints.

Du willst noch mehr Insights? Hier geht’s zum Tech-Blog

Customer Success

Unsere Mission: Die Kund*innen glücklich machen! Wir begleiten sie auf ihrem Weg zur erfolgreichen Quartiersapp – vom Onboarding bis zum Live-Gang der App und darüber hinaus. Wir verstehen uns als Anwält*innen unserer Kund*innen: Dabei unterstützen wir sie nicht nur dabei, das Produkt bestmöglich zu verstehen und zu nutzen, sondern auch gemeinsam Ziele sowie Strategien zu entwickeln und zu erreichen.

Marketing & Sales

Ob Leadgenerierung und Neukundengewinnung, Erstellung von Präsentationen, Pflege und Weiterentwicklung der Website, Social Media oder Contenterstellung – bei uns dreht sich alles darum, unser Produkt Tag für Tag noch bekannter zu machen. Unsere Mission: Unsere Zielgruppen tiefgehend verstehen und sie auf kreativen und smarten Wegen ansprechen. Hierbei arbeiten wir in den Teams Marketing und Sales eng zusammen.

Product

In welche Richtung wollen wir unser Produkt entwickeln? Wie priorisieren wir die vielfältigen Themen? Die Lösung welcher Probleme schafft den höchsten Wert? Das sind die Fragen, die uns tagtäglich beschäftigen, um unsere Software strategisch weiterzuentwickeln. Dabei betrachten wir unsere App stets durch die Brille der App-Nutzer*innen und unserer Kund*innen, um das Produkt bestmöglich auf deren Bedürfnisse und Anforderungen abzustimmen.

Unsere Benefits für Dich

agsdix-c280644-ic_benefits_workplace_24px
How would you like to work?

Du kannst in Absprache mit Deinem Team mobil arbeiten, hast flexible Arbeitszeiten und freie Arbeitsplatzwahl in unserem Office.

agsdix-c280644-ic_benefits_culture_24px
Culture is key

Gegenseitiges Vertrauen, ehrliche Kommunikation und Spaß an dem, was wir tun - das sind die Grundpfeiler in unserem Team! Wir leben eine Arbeitskultur zum Wohlfühlen und Entfalten.

agsdix-c280644-ic_benefits_teamwork_24px
Teamwork makes the dream work

Wir legen Wert auf Team Events und trinken gerne auch mal ein Feierabendbierchen zusammen - Unsere Burrito Tuesdays sind immer ein Highlight!

agsdix-c280644-ic_benefits_pet_24px
Feel-Good-Manager

Deinen Hund kannst Du gerne mit ins Office bringen, sofern er sich mit seinen vierbeinigen Kolleg*innen versteht (... falls Du ein anderes Haustier hast, lässt sich auch darüber reden)

agsdix-c280644-ic_benefits_free-choice_24px
Windows oder Mac?

Your choice! Wähle Dein Laptop-Modell selbst.

agsdix-c280644-ic_benefits_further-education_24px
We believe in lifelong learning

Wir bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten auf fachlicher und persönlicher Ebene.

agsdix-c280644-ic_benefits_workout_24px
Du bist ein Workout-Junky?

Wir haben einen Fitnessraum direkt im Gebäude mit vielseitigem Kursangebot (Yoga, Fitness, Bootcamp…)

agsdix-c280644-ic_benefits_holiday_24px
Lets take a break

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sowie Brückentage sind bei uns generell frei. Du bekommst sie als zusätzliche Urlaubstage geschenkt.

agsdix-c280644-ic_benefits_come-as-you-are_24px
Dresscode: Come as you are!

Ob casual oder business chic - bei uns muss sich keiner verstellen und kann anziehen, was er/sie mag

Dein Job bei uns

Frontend Entwickler*in (d/w/m)

in Düsseldorf, DE

Sales Manager*in B2B (d/w/m)

in Düsseldorf, DE

Customer Success Manager*in (d/w/m)

in Düsseldorf, DE

Philipp Kullmann

Hast du noch Fragen?

Du möchtest gerne noch mehr über uns wissen? Schreib uns!

Unsere Kollegin Katja Rademacher beantwortet gerne Deine Fragen.

ANIMUS GmbH

Europaring 60

40878 Ratingen

02102 - 30 591 30

info@animus.de

Folgen Sie uns