Business Developement mit Schwerpunkt Kundenbetreuung (d/w/m)
Unser Profil
ANIMUS ist ein junges Unternehmen aus Ratingen bei Düsseldorf, das dazu beiträgt die Immobilienwirtschaft zu digitalisieren. Wir geben den privaten und gewerblichen Nutzern und Verwaltern von Immobilien das wertvollste zurück, was Sie besitzen: die eigene Zeit. ANIMUS steht für Service, Kommunikation und Information in Gewerbe- und Wohnquartieren – wie ein persönlicher Concierge. Die intuitive Nutzung von Web-Anwendungen macht das Erlebnis noch spannender – noch innovativer – noch einzigartiger.
Deine Aufgaben
Betreuung und Beratung bestehender Kunden
Optimierung von ANIMUS nach Kunden und Marktwünschen
Gewinnung von Neukunden
Entwicklung von Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen
Begleitung der Maßnahmenumsetzung für den Kunden durch die IT
Führen des Onboarding-Verfahrens bei Kunden
Was du einbringst
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert
Kenntnis von Vertriebs-KPI´s und Salesforce
Du arbeitest eigenverantwortlich
Unser Angebot an dich
Start-up Feeling im professionellen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Unser Kaffeevollautomat, ein gut gefüllter Obstkorb und ein Livello-Automat mit gesunden Leckereien mobilisieren Deine Kräfte den ganzen Tag
Im Fitnessraum kannst Du dich auspowern
Eine Arbeitskultur, in der Du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst
Freie Wahl von Hard- und Software
Ein wettbewerbsfähiges Gehalt
Interesse?
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an: bewerbung@animus.de. Dein Ansprechpartner ist Dr. Chris Richter. Für Rückfragen, kontaktiere ihn gern unter 0 21 02 – 30 591 30